» Über uns

 » Künstler Infos

 » Tour Plan 2008 / 2009

 » Rechtliches

 » Allgemeines

  » Alle 3 Sekunden...

 » Informationen zu Cliff Ayers / Außenstelle Nashville / TS:

Unser Freundschaftspartner In Nashville / Ts

 
P.O. Box 17059 Nashville / TN 37217
Office: 615-361-7902
Fax: 615-361-7600
Cliff@entertainmentNet.Net
 

Cliff Ayers ist in Amerika bekannt wie Coca Cola.
   Er besitzt in Nashville /Ts die größte Country – Zeitung namens "Entertainer".  In seinem Verlag waren fast alle Countrygrößen u. viele andere Weltstars auf Stippvisite.
  

Unter anderem Elvis, James Brown, Willy Nelson, Roy Orbison, Buddy Holly, Johnny Cash, Neil Diamond, Bellamy Brothers, Wanda Jackson uund tausend Andere.

Auch ist er seit seiner Jugend ein berühmter Sänger u. hatte vor einigen Jahren noch Auftritte in der ganzen Welt und das mit über 80 Jahren.
Weiterhin hat er einen großen Musikverlag u. vor kurzen noch eine eigene Fernsehshow.
Er selbst hat sich mittlerweile aus der Musikszene verabschiedet und genießt sein Ruhestand auf seiner Ranch in Kalifornien. 
Wir bedanken uns, das er unsere Künstler in Nashville promotet hat und bedanken uns für die vielen Berichte über Charly Dellas - 45 Jahre Stars on Tour in seiner Zeitung.
Wir sind stolz, das wir Cliff Ayers als Freund haben.
     

 » Aktuelles



 

 » Meldungen

 » Call Back Service

Haben Sie Fragen?

Von Mensch zu Mensch geht es oftmals einfach einfacher, wir helfen Ihnen gern weiter!
Unser Call Back
Service ist für Sie
selbstverständlich
kostenfrei!